Herbst-...,äh nein: Sommercamp beim TC Eggenstein

Mit 35 sportlichen Kindern und 9 motivierten Tennistrainern starteten wir am Montag in unser Sommercamp. Nachdem wir Montag einen wunderschönen mittelwarmen Sommertag auf den Plätzen des TC Eggenstein erfolgreich gemeistert hatten, mussten wir für den Rest der Woche leider umplanen: Herbstcamp statt Sommercamp. Umzug in den Sportpark Fassbender.

Dank der planerischen Leistung von Chef Jens Knobloch wurde kurzerhand ein neues Camp-Konzept entworfen. Mittagspause in zwei Etappen, Nutzung der Squashcourts sowie der vier Hallenplätze und des Fitnessraumes. Dazu kleine Ausreiseversuche auf die Freiplätze bei jeder Gelegenheit. Es war für die Kinder auf dem Platz und die Trainer eine spannende und ereignisreiche Woche. Und am Ende hat jeder Teilnehmer doch viel Trainingszeit bekommen. Auch die Stimmung war über die gesamten Tage trotz Regenwetters hervorragend und so bedanken wir uns für eine tolle Woche bei allen Teilnehmern, Köchin Branka und Mariatschi sowie nicht zuletzt unserem tollen Trainerteam.

Auf ein neues im Herbst 😉🤙

Wintertraining im Sportpark